Spannende Einblicke in unser GPS Schatzsuche Fotoshooting!

Heute hatten wir einen aufregenden Abend. Unser neuestes Angebot, die GPS Schatzsuche, wurde durch ein professionelles Fotoshooting ins rechte Licht gerückt! Mit einer Gruppe begeisterter Teilnehmer und dem talentierten Fotografen Thomas Kessler machten wir uns auf den Weg, um die Abenteuerlust und den Spass, den unser neues Angebot mit sich bringt, festzuhalten.

Der Abend begann mit Vorfreude und Spannung

Am frühen Abend traf sich unser Team mit den Teilnehmern an der E-Bike Station in Bad Ragaz, unserem malerischen Startpunkt. Die Koordinaten wurden direkt auf den Handys der Teilnehmer gesucht, was die Schatzsuche besonders modern und zugänglich machte. Die Aufregung war förmlich greifbar, als die Teilnehmer begannen, die ersten Hinweise zu lösen und sich auf die Suche nach dem versteckten Schatz zu machen.

Kreative Fotografie und lebendige Aufnahmen

Thomas Kessler, unser erfahrener Fotograf, begleitete uns den ganzen Abend über. Mit seinem scharfen Auge für Details und seiner Fähigkeit, die richtigen Momente einzufangen, schuf er atemberaubende Bilder, die die Essenz unserer GPS Schatzsuche perfekt einfangen. Von den konzentrierten Gesichtern beim Entschlüsseln der Hinweise bis hin zu den freudigen Ausrufen beim Entdecken der versteckten Schätze – jede Emotion wurde festgehalten.

Hinter den Kulissen – Ein Blick auf das Team

Neben den Action-Aufnahmen der Schatzsucher gab es auch viele Gelegenheiten, unser engagiertes Team bei der Arbeit zu fotografieren. Diese Einblicke hinter die Kulissen zeigen, wie viel Vorbereitung und Hingabe in unser neues Angebot geflossen sind. Unser Ziel war es, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und die heutigen Aufnahmen beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ein erfolgreicher Abend – Ein erfolgreiches Erlebnis

Der Abend endete mit vielen glücklichen Gesichtern und einem Gefühl der Zufriedenheit. Die Teilnehmer hatten nicht nur einen tollen Abend voller Abenteuer, sondern auch die Möglichkeit, Teil eines professionellen Fotoshootings zu sein. Die entstandenen Bilder und Videos werden in den kommenden Wochen auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen zu sehen sein.

Wir möchten uns bei Thomas Kessler für seine grossartige Arbeit und bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihren Einsatz bedanken. Die GPS Schatzsuche ist bereits offiziell gestartet und kann sowohl auf unserer Homepage als auch bei Heidiland gebucht werden. Wir können es kaum erwarten, diese aufregende Aktivität mit euch zu teilen!

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt uns auf unseren sozialen Netzwerken, um immer die neuesten Updates und Angebote zu erhalten. Die GPS Schatzsuche ist nur der Anfang – es warten noch viele weitere spannende Erlebnisse auf euch!

Diesen Beitrag Teilen

Weitere Beiträge

Winterschlaf

Vom 1. November bis 30. April 2024 ruht unsere E-Bike Station in Bad Ragaz. Wir sind ab dem 1. Mai 2024 wieder für euch da! Bei Fragen erreicht ihr uns unter:

+41 (0)81 735 32 70 oder badragaz@susobike.ch.

Bis bald!
Euer E-Bike Station Team 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden